Wir über uns

Der Gründer Thomas Schuller schloss 1983 seine Berufsausbildung als Instandhaltungsmechaniker mit der Spezialisierung technologische Ausrüstungen in der Zuckerfabrik Güstrow ab.

Ende 1984 wurde in der Wehrdienstzeit die Qualifikation als Hubschraubermechaniker abgeschlossen.

1990 erfolgte der Abschluß der Meisterqualifikation mit der Fachrichtung Maschinenbau. Danach erfolgte der Wechsel zur der Tresorbaufirma Bode-Panzer AG Hannover.

1992 kam der Schritt in die Selbständigkeit unter dankender Mithilfe der Bode-Panzer Niederlassung Nord unter dem Niederlassungsleiter Günther Schmidt.

Seit dem sind wir für Hersteller und Kunden ein seriöser Servicepartner und können auf viele erfolgreiche Zusammenarbeiten zurückschauen.

Durch ständige Schulungen bei Schloss-u. Tresorherstellern , VdS , UVV-Kassen und Anderen, bilden wir uns ständig weiter und sind zertifizierte Servicepartner der Hersteller.

Mitglied im Fachverband Tresortechnik